Rita Ricze

 

 

Aus uns unbekannten und unerklärlichen Gründen möchte unsere Star-Darstellerin und Führungskraft Rita auf dieser Webseite nicht mit Bild aufgeführt werden.

 

 

 

 

Persönliche Daten:

Name:

Rita Ricze

Alias:

Rita

Alter:

seit jeher 30

Familienstand:

ledig

Kinder:

keine

Familie:

Wohnort:

Köln

Geburtsort:

Minsk/Weißrussland

Aufgabenbereich:

Hauptdarstellerin, Buchhaltung, Sekretariat, Leitung der internen Wäscherei, Garderobe

Tätig seit:

1990

Auto:

Ford Ka

Früher Lebenslauf:

Rita Ricze kam kurz nach der Gefangennahme ihres Vaters im Alter von 8 Jahren aus der weißrussischen Hauptstadt Minsk mit ihrer Mutter und ihren 3 Geschwistern nach Deutschland. Nach ihrer Schulzeit absolvierte sie eine Ausbildung zur Schneiderin und arbeitetet später als Änderungsschneiderin für einen renomierten Erotik-Versandhandel. Durch Verbindungen dieses Unternehmens zu Casablanca-Entertainment kam sie 1990 zu ihrer erstes Rolle als Charakterdarstellerin für einen Film. Heute gehört Rita Ricze zu den 8 Führungskräften bei Casablanca und übernimmt unter anderem wichtige organisatorische Aufgaben.