Aktuelle Danksagungen von Seiten der Casablanca Inc.:


Webmaster Knut Kovalski und das gesamte Casablanca-Ensemble freuen sich, dass diese neue Webseite nun endlich in voller Blüte online ist. Danken möchte ich hierzu Gidde, der bei unseren Kollegen von der M8 in Sachen Internet-Performance die Oberhand hat. Durch seine professionelle Hilfe können wir nun endlich auf internationalem Niveau präsent sein.
Vielen Dank, lieber Gidde, und weiterhin viel Erfolg mit
www.die-m8.de !!!


Im Namen des Unterhaltungsministeriums von Mallorca möchte Knut Kovalski, der in der Rolle des ehrenamtlichen Unterhaltungsministers der Balearen agiert, seinen herzlichsten Dank und höchsten Respekt an die gesamte Casablanca Crew aussprechen. Für herausragende Leistungen der Darsteller, Regisseure und allen anderen Akteuren, seit nunmehr zwei Jahrzehnten an der Spitze des Erotik-Geschäfts.

Nicht nur die spanische Regierung dankte für diese äußerst anspruchsvolle Unterhaltung, auch Bundeskanzler Schröder verkündete auf einer inoffiziellen Pressekonferenz seinen Gefallen an den Casablanca-Produktionen.
Ob Queen Elizabeth von England nun das Schwert schwingen wird für die Vergabe von sieben weiteren
Sir-Titeln ist allerdings noch unklar .....aber nicht auszuschließen.

Und der beste Dank kommt natürlich von den Freunden der Vorstandschaft der Casablanca Entertainment Inc.: "Weiter so Jungs, wir sind eine richtige Familie. Zusammen schaffen wir alles!"


Vielen Dank an unseren Lieferanten "Wolfgang Beuerle GmbH" in Niederstotzingen, der uns seit nun mehr über zwei Jahrzehnten kontinuierlich nach dem "Just in Time-Prinzip" mit qualitativ hochwertigem Gleitgel und anderen Betriebsmitteln versorgt. Wir hoffen weiterhin auf gute und "reibungsfreie" Zusammenarbeit.