Moments...

Ein Rückblick auf über 2 Jahrzehnte herausragender Leistungen, Preise, und tränen-rührender Momente bei Casablanca-Entertainment


 

Am 01.09.2003 war es wieder soweit. Der Preis der Preise des Porno-Bizz, der nur alle 2 Jahre vergeben wird, wurde wieder einmal verliehen: Der Hornymoon-Preis

...und Casablanca-Entertainment räumte wieder kräftig ab. 

Unser ganzer Stolz gilt dabei unserem wildesten Hengst im Stall: Detlev Warzevic; der den absolut begehrtesten Preis als bester Darsteller erhielt. Ausgezeichnet wurde er für seine Rollen in den Filmen "Caribean secret desires" und "Drei Stöße für ein Halleluja".
Erstgenannter Streifen wurde auch zum Film des Jahres 2001 ernannt und ist somit der 10. Titel für den "Film des Jahres" den Casablanca auf dieser Verleihung erhielt.
Des weiteren gingen auch Kalle Kreczmar und Herbert Matjezcek nicht mit leeren Händen aus: Sie wurden fürs beste Drehbuch geehrt, ebenfalls von "Caribean secret desires". Und im Bereich Darsteller-Auswahl bzw. Casting hatte Branko Potowski noch ein Wörtchen mitzureden. Hier erhielt er den begehrten Preis.

Knut Kovalski



 

Es erwartet Sie bald:

Ein Casablanca-Juwel wird zum 10. mal dreißig ...Happy Birthday Rita!!!